i-unit gratuliert Peter Maffay zur Verleihung des Leibniz-Rings

i-unit gratuliert Maffay event mit der i-unit group

Rund 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft haben vor kurzem im Hannover CongressCentrum an der diesjährigen Verleihung des „Leibniz-Ring-Hannover“ teilgenommen. 

Mit dem „Leibniz-Ring-Hannover“ werden Persönlichkeiten oder Institutionen geehrt, die durch eine herausragende Leistung auf sich aufmerksam gemacht oder durch ihr Lebenswerk ein besonderes Zeichen gesetzt haben. 

Dieser besondere Preis ging dieses Jahr an den Sänger Peter Maffay für sein außergewöhnliches soziales Engagement. Seit dem Jahr 2000 unterstützt er mit seiner Tabaluga Kinderstiftung benachteiligte Kinder und Jugendliche. Die beiden i-unit Geschäftsführer Sven Schmidtmann und Andreas Tieftrunk nahmen auch an der Preisverleihung teil, gratulierten Peter Maffay im Namen des ganzen i-unit Teams und sagten vor allem Danke für dieses ganz besondere und großartige Engagement Maffays.

Neuesten Blog Beiträge

ChatGPT im Recruiting

Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz hat das Recruiting transformiert und ChatGPT spielt dabei eine zunehmend wichtige Rolle.

Future Skills – Kompetenzen für eine Welt im Wandel

Von Annika Giering Demografische Entwicklungen und Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung prägen und verändern weltweit nahezu alle Lebens-, Berufs- und Arbeitswelten. Gesellschaftliche Herausforderungen und technische Innovationen

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.