Die i-unit group beim IHK Neujahrsempfang in Magdeburg

IHK Magdeburg Neujahrsempfang mit der i-unit group

Die Industrie und Handelskammer Magdeburg veranstaltete am 07.01.2016 ihren alljährlichen Neujahrsempfang.

Gastrednerin des Abends war Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende Angela Merkel.

Gemeinsam mit vielen Netzwerkpartnern und Kunden konnte die i-unit group in das neue Jahr 2016 blicken.

Wir freuen uns auf die weiterhin guten und erfolgreichen Entwicklungen in Sachsen-Anhalt und bedanken uns für die gelungene Veranstaltung der IHK Magdeburg.

Neuesten Blog Beiträge

ChatGPT im Recruiting

Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz hat das Recruiting transformiert und ChatGPT spielt dabei eine zunehmend wichtige Rolle.

Future Skills – Kompetenzen für eine Welt im Wandel

Von Annika Giering Demografische Entwicklungen und Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung prägen und verändern weltweit nahezu alle Lebens-, Berufs- und Arbeitswelten. Gesellschaftliche Herausforderungen und technische Innovationen

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.