i-unit group beim Eckert Thanksgiving Dinner

Festliches Event

Wie auch in den letzten Jahren fand im November das traditionelle „Thanksgiving Dinner“ der Eckert Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB in Hannover statt – dieses Mal im Restaurant „Die Insel“.

In entspannter Atmosphäre und bei leckerem Essen konnten alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft werden.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Dr. Eckert für die Einladung und den tollen Abend!

Neuesten Blog Beiträge

ChatGPT im Recruiting

Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz hat das Recruiting transformiert und ChatGPT spielt dabei eine zunehmend wichtige Rolle.

Future Skills – Kompetenzen für eine Welt im Wandel

Von Annika Giering Demografische Entwicklungen und Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung prägen und verändern weltweit nahezu alle Lebens-, Berufs- und Arbeitswelten. Gesellschaftliche Herausforderungen und technische Innovationen

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.