3. Kamingespräch bei der i-unit group

3. kamingespräch digitales event

Die i-unit group mit Andreas Tieftrunk war am 19.5.21 Gastgeber des 3. Kamingesprächs der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Wolfenbüttel.

Im YouTube-Online-Stream stellte sich David McAllister, Mitglied des Europäischen Parlaments, aktuellen und spannenden Fragen der Zuschauer. 
Philip Herrmann präsentierte die i-capital, Holger Bormann moderierte die Diskussion.

Im zweiten Teil der Veranstaltung diskutierten Andreas Tieftrunk und Holger Bormann mit Olaf Jaeschke (Galerie Jaeschke) und Jörn Glomba (ETT) über aktuelle Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze im Groß- und Einzelhandel.

Hier geht es zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=hLVjHOoYzEY&t=140s

kamingespräch 3

Präsentation i-capital

Diskussionsrunde beim 3. Kamingespräch

Fotos: Philipp Ziebart

Neuesten Blog Beiträge

Future Skills – Kompetenzen für eine Welt im Wandel

Von Annika Giering Demografische Entwicklungen und Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung prägen und verändern weltweit nahezu alle Lebens-, Berufs- und Arbeitswelten. Gesellschaftliche Herausforderungen und technische Innovationen

Wirtschaftsjunioren Hannover meet i-unit group

Von Marvin Götz Der Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.  ist einer von rund 210 Mitgliedskreisen in Deutschland und besteht aus jungen Führungskräften und Unternehmern zwischen 20 und 40

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.