Webinar ‚IT-Security im Mittelstand‘ am 24. Juni 2022

webinar it-security mittelstand

Eine umfassende IT-Security beinhaltet neben dem Schutz vor Trojanern, Viren und Schadsoftware auch eine Absicherung der daraus resultierenden finanziellen Risiken.

Wie sich Unternehmen gegen solche Schäden und Risiken technisch aufstellen und versichern können, diskutierte IT-Experte Denis Seefeld (i-data) mit Christian Gerstung, Direktor Kundenmanagement beim Versicherungmakler Döhler Hosse Stelzer live im Rahmen unserer Webinarreihe.

it-security webinar

Freuen Sie auf unser nächstes Webinar – der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Hier geht es zum Video der Veranstaltung.

Neuesten Blog Beiträge

Future Skills – Kompetenzen für eine Welt im Wandel

Von Annika Giering Demografische Entwicklungen und Megatrends wie Digitalisierung oder Globalisierung prägen und verändern weltweit nahezu alle Lebens-, Berufs- und Arbeitswelten. Gesellschaftliche Herausforderungen und technische Innovationen

Wirtschaftsjunioren Hannover meet i-unit group

Von Marvin Götz Der Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.  ist einer von rund 210 Mitgliedskreisen in Deutschland und besteht aus jungen Führungskräften und Unternehmern zwischen 20 und 40

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.