Wunschweihnachtsbaum 2019

wunschweihnachtsbaum 2019

Strahlende Kinderaugen freuen sich über langersehnte Wünsche – schöner konnten wir nicht in die Weihnachtszeit starten! 

Zusammen mit dem Weiße Rose e.V. und dem Tiny Tots e.V. haben wir in der Vorweihnachtszeit in Braunschweig Kindern aus sozial schwächeren Familien ihre Weihnachtswünsche erfüllt. Vor der Bescherung wurde noch lauthals Feliz Navidad gesunden, bevor die Kinder Spielzeug, Pikatchu-Rucksäcke und neue Lieblingsbücher freudig in Empfang nahmen.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und engagierten Mitarbeiter*Innen des Weiße Rose e.V. und des Tiny Tots e.V. alles Gute und viel Erfolg für 2020!

Strahlende Kinderaugen beim Wunschweihnachtsbaum der i-unit group 2019

Neuesten Blog Beiträge

Candidate Experience

Die Candidate Experience umfasst alle Wahrnehmungen und Erfahrungen, die ein Bewerber während der Bewerbungsphase mit einem Unternehmen sammelt. Dazu zählen sämtliche Berührungspunkte wie die Stellensuche, die

Webinar ‚IT-Security im Mittelstand‘ am 24. Juni 2022

Eine umfassende IT-Security beinhaltet neben dem Schutz vor Trojanern, Viren und Schadsoftware auch eine Absicherung der daraus resultierenden finanziellen Risiken. Wie sich Unternehmen gegen solche Schäden und Risiken technisch aufstellen

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.